Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 League of Legends
Master_Chief Offline

öffters mal da


Beiträge: 171

03.09.2010 01:44
Gute Line Teams Antworten

hab mal was aufgemacht um eure erfahrungen in sachen line team oder team allgemein kund zu tun.
natürlich weiß ich dass vieles skill abhängig ist und man natürlich auch auf die gegner schauen muss aber vielleicht ergeben sich hie ja
teams die gegen jeden bestehen können.

also ich fang da mal an: Kennen und malzhar passen gut auch wenn die wenig life haben. hab da schon öfter mal random mit malzhar auf einer
line gesppielt und ging so gegen viele gegner gut.(gegen gallio haben wir allerdings nicht gespielt)

ach ja eins fällt mir noch ein: was halted ihr denn von so nem puppen team: Teemo, Kennen, Poppi, Tristana und Anni. finde das sieht cool aus und kann auch erfolsversprechend sein.
wenn wir mal zu fünft sind können wir das ja mal ausprobieren ;) wenn die chars verfügbar sind

------------------------------------------------
Gute Monks gibt es eigentlich nicht. Denn irgendwann stirbt man immer und dann muss es eben der Monk gewesen sein.

Culain Offline

Legendärer Wächter


Beiträge: 758

03.09.2010 12:56
#2 RE: Gute Line Teams Antworten

na hauptsache es sieht gut aus xD

hab im mom leider keinen von denen, aber hab noch paar exp übrig, falls die nich alle 3000 kosten^^

-------------------------------------------------------------------

Doc Offline

Auf dem Weg der Besserung


Beiträge: 886

03.09.2010 22:25
#3 RE: Gute Line Teams Antworten

doch kosten sie^^


bezüglichline ist das standartsystem an sich stun und dmg(wie bei Kennen und Mahlz.) erfoglversprechen aber auch Tank und dmg sind sehr erfolgsversprechend.

auf jeder line sollte mind. 1 SOFORT abrufbarer stun oder slow vorhanden sein sonst hat man es schwer.(z.B. Jax sein stun ist nicht sofort)

sollten in zukunft vllt. auch anfangen je nach gegner mal line zu tauschen (egal ob einzeln oder im duo) falls das nötig ist.

das puppenteam hätte den vorteil von massig dmg. allerings sind slow´s und stun´s eher knapp.

dashiller Offline

Orakel der Weisheit


Beiträge: 1.004

09.09.2010 08:32
#4 RE: Gute Line Teams Antworten

jo also ich hab sofort stun und dmg also geh ich alleine


"Ich hasse 2 Dinge im Leben, Rassisten und Franzosen"
meine rechtschreibfehler sind teil meines genialen
planes die weltherschaft an mich zu reisen

Doc Offline

Auf dem Weg der Besserung


Beiträge: 886

12.10.2010 12:49
#5 RE: Gute Line Teams Antworten

Tank= Amumu (ich fang den mal an zu spielen)
Mage dmg.= Kennen
dps = Miss Fortun
Mage und stun = Morgana

1 freier slot für entweder noch mehr aoe und oder stun, oder halt für einen Jungle und tower zerstörer

Piepmatz Offline

Großer Labersack !!!!!


Beiträge: 453

12.10.2010 21:16
#6 RE: Gute Line Teams Antworten

vom linesystem her klappt auch sehr gut xin udn yi, also pierre und ich, wir rocken mit den char kombis ganz gut.

Doc Offline

Auf dem Weg der Besserung


Beiträge: 886

16.10.2010 14:47
#7 RE: Gute Line Teams Antworten

am anfang bestimmt. Allerdings wird es viele bessere Line paare geben da ihr beide Nahkämpfer seit und keinen stun habt.
(das in die Luft werfen von Xin zähl ich mahl net mit, auch wenn mir beswusst ist das Xin mit seiner skill combi fast wie ein stun wirkt)

heute erst wieder gesehen wie schlimm es ist wenn eine wichtige rolle im Team von einem Strategisch anders denkendem spieler besetzt ist...

sagen wir so eine gute abstimmung untereinander ist glaub nach den grundregeln des spiels das wichtigste.

Doc Offline

Auf dem Weg der Besserung


Beiträge: 886

12.04.2011 20:01
#8 RE: Gute Line Teams Antworten

mit Benny festgestellt das Sion und Phante auf line gemeinsam sehr stark sind, der doppelstun ist einfach heftig.

mitte vllt. Lux oder Morgana und dann je nachdem auf der anderen line dann der tank und vllt noch ein jungler. Wäre auf jedenfall mal eine überlegung wärt. Wie nervig udn tödlich stun ist wissen wir ja alle^^

Doc Offline

Auf dem Weg der Besserung


Beiträge: 886

02.08.2011 21:26
#9 RE: Gute Line Teams Antworten

neues abartige 3vs3 ream

Pierre Chogath
Benny Udyr
Doc Lee Sin

«« neue Map
NoA Like »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz