Warum wurde mein account gesperrt und ab wann ist er wieder für mich zugänglich?
Antwort: Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen wurde zur Kenntnis genommen und dabei wurde festgestellt, dass Ihre Anfrage nicht zeitnah beantwortet werden kann. Damit Sie über den Status Ihrer Anfrage schon jetzt informiert sind, erhalten Sie diese Email zur ersten Kenntnisnahme. Ihre Anfrage wird nun bearbeitet und sobald alle nötigen Prüfungen abgeschlossen sind, erhalten Sie die sachbezogene Antwort.
ha von wegen meine heul mail hat anscheinend geholfen^^
Sehr geehrter Runes of Magic - Spieler,
bei einer Routineüberprüfung in der letzten Woche mussten wir Ihren Runes of Magic - Account aus Sicherheitsgründen vorübergehend sperren.
Bei der genaueren Überprüfung wurde festgestellt, dass Sie Ingame-Gold von einem sogenannten Goldhändler erhalten haben.
Das Gold wurde von besagtem Goldhändler auf illegale Weise in Runes of Magic erstellt und gefährdet die Ökonomie im Spiel in einem erheblichen Ausmaße. Entsprechend unseren Schutzrichtlinien und im Interesse der ehrlichen Spieler haben wir diesen nicht legalen Vorgang rückgängig gemacht.
Das von Ihnen erhaltene Gold wurde entsprechend und anteilig von Ihren Runes of Magic - Account abgezogen.
Ihr Account ist ab sofort wieder zum Spielen freigeschaltet!