Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Lans
kopfschuss Offline

.

Beiträge: 3

01.12.2008 23:54
damn small lan II Antworten

Ohh Gott bald ist wieder Weihnachten ...

Wir haben das passende Idee für eure Liebsten
Eine Eintrittskarte zur damn small lan II. Das ideale Geschenk für die ganze Familie.

Außerdem schenkt man damit die Möglichkeit, noch weitere Preise zu bekommen, durch die Teilnahme an den Tunieren.


Wer schonmal bei uns war, weiß das wir LAN-Partys der anderen Sorte machen. Auch dieses mal wieder mit sehr vielen FunTunieren.

Wir laden euch ein zur damn small lan II:
- 03. bis 05. April 2009
- 80 Teilnehmer
- Chemnitz - Kauffahrtei 25
- VVK: 8,00 € ( Freunde werben Freunde Rabatt)

Weitere Informationen unter der neuen Domain:
http://damnsmalllan.de

kopfschuss Offline

.

Beiträge: 3

10.02.2009 02:47
#2 RE: damn small lan II Antworten



Wir laden euch ein zur damn small lan II:
[list][*] 03. bis 05. April 2009
[*] 80 Teilnehmer
[*] Chemnitz - Kauffahrtei 25
[*] VVK: 8,00 € ( Freunde werben Freunde Rabatt)[/list]
Nicht mal mehr 2 Monate Zeit bis zur nächsten [color=orange]damn small lan.[/color]

Wir haben das Design noch einmal überarbeitet. Aber auch so kommen langsam ein paar mehr Elemente hinzu. Die Server laufen auch schon alle ^^

Fehlen nurnoch die Turniere, die noch bis zum März gewählt werden / vorgeschlagen werden dürfen. Nutzt doch die Chance mal euern Lieblings Turnierplan zu erstellen.

Und immer besser wird das Rahmenprogramm ^^ Aber dazu wollen wir nicht zu viel verraten, nur soweit, das es ein Mordsspaß wird.

Das geht ja schon mit dem neuen Freunde-Werben-Freunde-Prinzip los. Man spart Geld, dafür das man mit Freunden hingeht. Bring einfach deinen Freund dazu, unter Registrierung deinen Nick anzugebn. Wer sich Mühe gibt kann damit sogar Geld verdienen :D

Piepmatz Offline

Großer Labersack !!!!!


Beiträge: 453

10.02.2009 12:40
#3 RE: damn small lan II Antworten

kennt die jemand oder besteht interesse? also ich würd ma wieder auf ne lan gehen^^

kopfschuss Offline

.

Beiträge: 3

10.02.2009 23:12
#4 RE: damn small lan II Antworten

ich red schon felißig mit Hiller ...

also um das ma kurz zu erklären, wir sind ne LAN-Party aus Chemnitz, haben schon mehrere gemacht, aber eben erst die 2. unter dem namen damnsmalllan ... unser Prinzip lan -PARTY ^^ bei uns gehts um den Fun Faktor, wie man das früher auf LANs hatte. zocken bis die Finger wund sind, an schlaf wird nich gedacht, da alles zu viel Fun macht, un das beste, neue leute kennen lernen, die erschreckender weise genauso schräg drauf sind, wie man selbst ... ^^

Turniere werden noch zusammengestellt, bei uns im Forum ( http://damnsmalllan.de) kann man noch bis März ideen unterbreiten...

Aber definitiv gibts eben auch die Klassiker wie: DotA, CS, CSS, CoD4, CnC, BlobbeyVolley

aber wir haben noch viel Ideen für Fungames. zB das Atari - Pong über Netzwerk mal zu viert zu spielen ^^ Also für jeden Gamer, der nicht auf die angespannte unfreundlich LAN-atmosphäre von TurnierLANs steht, der is bei uns richtig aufgehoben ^^

meld dich einfach ma an, über das Forum erfährst du auch weiteres, ebenso wie über die News ...

CU @ damn small lan ^^

dashiller Offline

Orakel der Weisheit


Beiträge: 1.004

11.02.2009 06:34
#5 RE: damn small lan II Antworten

wir werden am bessten bein nächsten pokerabend mal drüber reden

ps SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE jede menge SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


"Ich hasse 2 Dinge im Leben, Rassisten und Franzosen"
meine rechtschreibfehler sind teil meines genialen
planes die weltherschaft an mich zu reisen

Piepmatz Offline

Großer Labersack !!!!!


Beiträge: 453

11.02.2009 07:10
#6 RE: damn small lan II Antworten

manu samstag?^^ freitag wäre ich im club

Piepe

dashiller Offline

Orakel der Weisheit


Beiträge: 1.004

11.02.2009 21:08
#7 RE: damn small lan II Antworten
diese we hab ich leider keine zeit

ps imemrnoch SCHNEEEEEEEEEEEEEEEE ca. 25 cm


"Ich hasse 2 Dinge im Leben, Rassisten und Franzosen"
meine rechtschreibfehler sind teil meines genialen
planes die weltherschaft an mich zu reisen

dashiller Offline

Orakel der Weisheit


Beiträge: 1.004

24.02.2009 14:15
#8 RE: damn small lan II Antworten

so ich hab mich mal angemeldet !

ihr könnt ja mich bei angeworben reinschreiben und wir teilen uns dann die kosten

gildenpw is das selbe wie hamatchi !!!


"Ich hasse 2 Dinge im Leben, Rassisten und Franzosen"
meine rechtschreibfehler sind teil meines genialen
planes die weltherschaft an mich zu reisen

«« Clanwars VI
GC 2008 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz